Tri-Force Legionsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moin moin!!!!

Nach unten

Moin moin!!!! Empty Moin moin!!!!

Beitrag  Arkheza Do Jan 23, 2014 3:39 am

Wahnsinn.... echt der absoluter Wahnsinn *in die Hände klatscht*

Also ich habe jetzt grade angefangen Aion zu laden und dachte mir schaust mal ins Forum (aion -Forum) wegen einer Gilde/Clan/Legion
Ich hatte mich ja erst für die Dunkle Seite der Macht entschieden xD aber nach dem ich dann doch mal bei euch reingeschaut habe und die ganzen positiven Einträge von den Mitglieder der Legion gelesen habe. Habe ich mich doch um entschieden ich werde wohl ab morgen mittag auf dem Server rum rennen....

Eure Legion bittet mir genau das was ich gesucht habe kein faden an denn immer und immer weiter gezogen wird um immer besser und größer zu werden dann noch das mach auch ruhig bissel bekloppt sein darf/kann und auch mal ein blöden spruch los lassen kann ohne gleich an die wand gestellt zu werden und gesteinigt zu werden und was noch dazu kommt ich stehe auf das Tri-Force

Zu mir:

Ich bin 24 komme aus dem schönen Norden und ja ich bin hilfsbereit und helfe immer da wo not an man(n) ist ich bin ein verrückter und lustiger Kerl (Positiv wohl gemerkt) ... Da ich mich mit Aion überhaupt nicht auskenne werde ich wohl einige fragen haben der PVP typ bin eigentlich nicht so sehr sollte es sich nicht vermeiden werde ich es natürlich auch machen....

so viel dazu erstmal wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir eine nachricht hier im Forum schreiben oder aber spätestens morgen ab 18-19 uhr Imgame unter den Namen Arkheza

Mfg Rylhas

P.S sorry das ich hier auch nochmal schreibe aber ich komme in das andere forum nicht mehr rein bitte nehmt mir das nicht übel

Arkheza
Gast


Nach oben Nach unten

Moin moin!!!! Empty Re: Moin moin!!!!

Beitrag  Kobe Do Jan 23, 2014 9:10 am

Ein freundliches Moin Moin zurück!

Erst einmal herzlich willkommen hier bei uns!

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme sehr und mit großem Interesse habe ich mir
die Kurzvorstellung durchgelesen =)
Ich denke das könnte was werden mit dir und uns^^
Ich werde versuchen heute Abend ingame mit dir Kontakt aufzunehmen, und wenn wir uns dann persönlich
unterhalten haben - und da dann keine Fragen mehr bestehen - dann würde ich mich freuen dich aufzunehmen!!
Wir haben heute Abend eh unseren Member-Such Event am laufen, würde also bestens passen =)

Gruß,
Kobe
Kobe
Kobe
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 39
Ort : Monheim am Rhein

https://tri-force.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten