Tri-Force Legionsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung bei Triforce

Nach unten

Bewerbung bei Triforce Empty Bewerbung bei Triforce

Beitrag  Eurepide Fr Aug 09, 2013 9:22 pm

Hallo ihr Lieben Smile

Seit nunmehr einem Jahr spiele ich jetzt Aion auf dem Server Vehalla. Bisher habe ich mich mehr oder weniger allein durchgeschlagen, auch wenn ich hier und da über längere Zeit in einer Legion war, welche allerdings keine große Hilfe dabei war, das Spiel richtig kennen zu lernen. Mittlerweile habe ich einen lvl 60 Kleri, lvl 57 Assa und einen lvl 53 Zaubi.
Lang ist es schon her, dass ich Kobe in Verteron für Triforce werben sah, doch habe ich damals geglaubt mit meinen zarten lvl 15 (Assa) und lvl 10 (Kleri) sicherlich noch zu "unerwünscht" und "schlecht" für eine Legion zu sein und die meisten wollten ohnehin weder Neueinsteiger noch low-lvl Charaktere aufnehmen... Ich habe mich damals einfach nicht getraut nach zu fragen. Ich glaube das ist die typische Angst eines Neulings wenn die Legionen im 3-er Chat alle nur ab lvl 40-50 suchen...
So prügelte ich mich eben allein durchs Feld und nachdem meine alte Legion sich nun zerstritten und aufgelöst hat (erst Musketeers, welche inaktiv wurden und nun TeamSalvation, welche nicht mehr existiert), glaube ich mittlerweile, dass es wohl doch besser gewesen wäre, hätte ich auf mein damaliges Bauchgefühl gehört, welches mir damals schon zuflüsterte "Tritt bei!!"
Genau aus diesem Grund bewerbe ich mich nun bei euch, in der Hoffnung endlich in ein familiäres Umfeld zu kommen und auch mal Dinge gemeinsam machen zu können. Bei so einigen Instanzen bin ich leider noch unerfahren, da ich random nicht immer eine Gruppe gefunden habe oder einfach nicht genug Zeit hatte für einen 2 Stunden run. Teilweise liegt das auch an der Unfreundlichkeit der Spieler, welche beleidigend und ausfallend reagieren, wenn man sagt, dass man die Instanz das erste Mal läuft, weshalb ich es zugegebener Maßen eher selten versucht habe..
Ich bin auch sehr Raid begeistert, sollte die Fraktion es mal wieder hin bekommen ein paar Allianzen voll zu bekommen (mein besonderes Interesse liegt momentan an Mastarius Raids in Gelk, schade dass es die paar Male, als es versucht wurde nicht geklappt hat mangels Motivation auf Seiten der Elyos).
Teamspeak ist vorhanden, wenn gewünscht, allerdings halte ich mich auch nicht dauerzeit dort auf Wink

Ein paar Dinge zu meiner Person:
Ich heiße Steffi, bin 31 Jahre alt, voll berufstätig und Spiele Aion in der Regel zum "abschalten" und "relaxen". Deshalb trifft man mich in der Woche eher nur abends an für wenige Stunden, am Wochenende dann dafür länger Smile Mein Real Life ist mir ebenfalls wichtig, was mit ein Grund ist warum ich nicht ständig im TS sein kann.

Ich spiele auch Asmodier auf dem Server Thor. Im Moment nur mit einem Charakter (Kleri lvl 55), doch ich plane mit 4.0 noch einen Barden und einen Gunner zu erstellen. Welche Klasse auf welchem Server, das weiß ich noch nicht so genau.
Allgemein spiele ich wohl fast ausschließlich männliche Charaktere (ja, als Frau Wink) ich finde, sie sehen einfach cooler aus und ich habe nicht immer irgendwelche "Fans" am Hacken, die mir zuflüstern, wie toll meine Pixel doch gestaltet sind *lach*

Ich habe auch im Aion Forum einen Post hinterlassen. Kontaktieren kann man mich per ingame Post oder im Aion-Forum.
Falls ihr noch vielseitig engagierten Zuwachs gebrauchen könnt, würde ich mich über eine Antwort eurerseits sehr freuen Smile

Liebe Grüße
Steffi

(Ingame Namen: Eurepides (Kleri/main), Leviath (Assa/twink), Alvares (Zaubi/twink) )

Eurepide
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Triforce Empty Re: Bewerbung bei Triforce

Beitrag  Kobe Sa Aug 10, 2013 7:11 am

Oh Mann, was für eine Bewerbung,
dass ich sowas noch erleben darf *.*

Steffi, ich werde heute schauen dass ich dich ingame
heute erwische, dann können wir gern noch das ein oder andere
besprechen, vlt gibt es irgendwo offene Fragen noch.

Grundsätzlich hat mich deine Text aber sehr sehr froh gemacht.
Ich freue mich dass es noch Spieler gibt die so sind wie du,
gerade in dieser Zeit wo ich mir denke, die aion Community geht immer
mehr den Bach runter :-)

Also wie gesagt, ich versuche dich ingame unter den angegebenen Nicks
zu erwischen..

Gruß,
Kobe
Kobe
Kobe
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264