Bewerbung Tri-Force
Seite 1 von 1
Bewerbung Tri-Force
Hi Tri-Force,
Ich spiele Aion nun seit ungefähr einem Jahr und es macht mir richtig Spaß.
Ich war bisher in vielen Legionen, ´doch bis jetzt hat es keine geschafft, mich so zu begeistern, dass ich länger als 2-3 Wochen dort geblieben wäre.
Ich bin auf der Suche nach einer Legion genau wie ihr sie im Aion-Forum beschrieben habt. Darüber bin ich auch an das Forum hier gekommen. Auf den ersten Blick macht es schon mal einen TOP Eindruck!!
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt und gehe zur Schule in die 11. Klasse.
HObbys habe ich einige um nur ein paar aufzuzählen, ich spiele Handball und GItarre...
AUßerdem spiele ich AIon wann ich kann, da es das perfekte Spiel ist um den Alltag zu vergessen.
Ich habe eure ANfrage gelesen und würde gerne dabei helfen, die Legion zu "pushen" wie ihr es genannt habt und würde gerne etwas bewegen.
Ich spiele einen Gladiator auf Level 47.
Mein Ingame-NAme ist Nyardi
Würde mich über positive Rückmeldung sehr freuen...
Grüßle
Ich spiele Aion nun seit ungefähr einem Jahr und es macht mir richtig Spaß.
Ich war bisher in vielen Legionen, ´doch bis jetzt hat es keine geschafft, mich so zu begeistern, dass ich länger als 2-3 Wochen dort geblieben wäre.
Ich bin auf der Suche nach einer Legion genau wie ihr sie im Aion-Forum beschrieben habt. Darüber bin ich auch an das Forum hier gekommen. Auf den ersten Blick macht es schon mal einen TOP Eindruck!!
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt und gehe zur Schule in die 11. Klasse.
HObbys habe ich einige um nur ein paar aufzuzählen, ich spiele Handball und GItarre...
AUßerdem spiele ich AIon wann ich kann, da es das perfekte Spiel ist um den Alltag zu vergessen.
Ich habe eure ANfrage gelesen und würde gerne dabei helfen, die Legion zu "pushen" wie ihr es genannt habt und würde gerne etwas bewegen.
Ich spiele einen Gladiator auf Level 47.
Mein Ingame-NAme ist Nyardi
Würde mich über positive Rückmeldung sehr freuen...
Grüßle
Nyardi- Gast
Re: Bewerbung Tri-Force
Hallo Nyardi,
erstmal schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast.
Es freut mich, dass du so viel Spaß an Aion hast, denn der Spaß steht bei uns in der Legion an erster Stelle.
Ich denke am einfachsten ist es, wenn ich versuch dich Ingame zu erreichen.
Da können wir dann alles weitere bequatschen, falls es noch irgendwelche Fragen gibt oder so.
Sollte das nicht klappen, dann kannst du es von deiner Seite auch gerne versuchen.
Entweder bei mir unter Julanja oder Julaja, oder du schreibst Kobe oder Zarahfina an.
Wir sind meistens Abends erreichbar, Zara ist auch öfters Vormittags da.
Irgendwie werden wir dann schon zueinander finden.
Bis hoffentlich bald Ingame....
LG Jul
erstmal schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast.
Es freut mich, dass du so viel Spaß an Aion hast, denn der Spaß steht bei uns in der Legion an erster Stelle.
Ich denke am einfachsten ist es, wenn ich versuch dich Ingame zu erreichen.
Da können wir dann alles weitere bequatschen, falls es noch irgendwelche Fragen gibt oder so.
Sollte das nicht klappen, dann kannst du es von deiner Seite auch gerne versuchen.
Entweder bei mir unter Julanja oder Julaja, oder du schreibst Kobe oder Zarahfina an.
Wir sind meistens Abends erreichbar, Zara ist auch öfters Vormittags da.
Irgendwie werden wir dann schon zueinander finden.
Bis hoffentlich bald Ingame....
LG Jul
Julanja- Anzahl der Beiträge : 263
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten