Tri-Force Legionsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Huhu ihr Lieben Tri-Force

Nach unten

Huhu ihr Lieben Tri-Force Empty Huhu ihr Lieben Tri-Force

Beitrag  Aleyina Sa Okt 06, 2012 7:24 pm

Hallo Ihr Smile

Ich habe euren Beitrag im Forum von Aion gefunden. Habe auch eurem"Chef" dort schon eine PN geshrieben unter dem Namen Nalaja. Bisher leider noch nichts zurückbekommen. Und Ingame leider noch keinen von euch getroffen.

Ich wollte mal fragen ab welchen Lvl ihr Leute aufnehmt und ob man mir vllt ein paar Tips geben kann bezüglich dem Einstieg bei Aion. Bin noch relativ neu. Und weiss nicht genau welcher Char nu gut als Einsteiger ist und auf was man da so alles achten sollte.

Würd mich auf Feedback freuen Smile InGame bin ich unter Aleyina zu erreichen. Habe mir ne kleine Späherin gemacht . Die Namen die Kobe in der pN hat sind nicht mehr aktuell also bitte nicht wundern ^^

Liebe Grüsse Smile

Aleyina
Gast

Nach oben Nach unten

Huhu ihr Lieben Tri-Force Empty Re: Huhu ihr Lieben Tri-Force

Beitrag  Kobe So Okt 07, 2012 2:49 pm

Hallo Aleyina,

danke für dein Interesse bezüglich der Legion!!
Ich habe das offizielle Forum jetzt ein paar Tage nicht besucht, daher ist mir deine PN entgangen, sorry dafür!
Aber nichtsdestotrotz sind wir natürlich bereit, dich aufzunehmen, wenn du es denn noch willst. =)
Wir haben derzeit keine Levelbeschränkung, wir freuen und auf jede Seele, die mit uns zusammen spielen möchte. Wir sind immernoch im Aufbau, daher ist mit dem Einstieg in die Legion kräftiges Mitanpacken verbunden! Ein gemachtes Nest ist es hier noch nicht.
Als Neueinsteiger können wir dir aber mit sicherheit jede Menge hilfreiche Tipps geben, da bin ich mir fast sicher =) Ich war gestern nur kurz da und heute ebenso, Wochenende ist halt auch immer Zeit für andere Dinge ;-), aber ich werde mich bemühen schnellstmöglich Kontakt zu dir aufzunehmen, das ist klar.
Aber da du hier im Forum gepostet hast ist zumindest schon mal sichergestellt, dass wir schriftlich im Kontakt sind.

Hoffentlich bis bald!
Kobe
Kobe
Kobe
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264

https://tri-force.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Huhu ihr Lieben Tri-Force Empty Danke für die Antwort

Beitrag  Aleyina So Okt 07, 2012 3:11 pm

Huhu bin zurzeit mit ner kleinen Kleri im Spiel on Zarahfina. Falls das weiterhilft. Kann aber keine Briefe inGame schreiben da ich kein GoldPacket nutze ( noch nicht). Also wenn man mich erreichen möchte InGame entweder mit der Assassine Aleyina oder mit Zarahfina. Irgendwie werden wir uns schon kontaktieren können denk ich Smile

LG

Aleyina
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobe So Okt 07, 2012 3:19 pm

Sehr gut, dann werden wir uns auch finden! =)
Ich selber werde erst später wieder online sein, aber versuch mal "Rexo" zu finden,
der könnte eventuell noch da sein.
Ansonsten werde ich es natürlich nachher selber versuchen!
Kobe
Kobe
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264

https://tri-force.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Okt 07, 2012 5:30 pm

sie ist schon bei uns xD

Gast
Gast